Zurück zur letzten Seite


Hier geht es zur Startseite
Übersicht Auswahl Hochzeitstage
Hochzeitstage
 Sortiert nach Alphabet


Sortiert nach Kategorie

Mehr Treffer bei Umlauten mit ae / oe / ue !
z.B. Jubilaeum, Toertchen, Uebersicht ...




Internet Bitte wählen Intern


Feste & Feiern / Hochzeit /
Jubiläum / 37. Hochzeitstag


Malachithochzeit, Papierhochzeit
Die Malachithochzeit steht in Verbindung zum Malachit. Er erstrahlt in grüner Farbe,
ist besonders stark und facettenreich. Wer den Stein genauer betrachtet erkennt,
dass dieser aus einer unterschiedlichen Farbgebung besteht. Auch eine Ehe sollte
facettenreich und abwechslungsreich sein. Der Malachit gedenkt der 37-jährigen Ehe.
Damit machen sie es sich und der großen Familie noch mal deutlich, dass die
Vereinigung ihrer zwei liebender Herzen mit jedem Jahr immer stärker und stärker wird.
Natürlich war die Ehe in den jungen Jahren viel energischer und erlebnisreicher.
Die früher ungezähmte Flamme der Liebe, die auch mal verbrennen konnte, hat sich nun
in ein ruhiges Kaminfeuer verwandelt. Aber diese reife Liebe ist besonders aufrichtig,
tief und wärmend ein tolles Vorbild für die junge Generation und ein richtiger Grund,
selber darauf stolz zu sein und dies zu feiern.


Alles zur Malachithochzeit ...



Impressum, Kontakt, Hilfe,
Hier gehts nach Oben
Copyright Stephan's Grafiksammlung, alle Rechte vorbehalten